Die enviaMänner stellen sich vor

Unsere enviaMänner Martin und Paul zeigen uns ihr Zuhause. Die beiden bewohnen ein Loft und erzählen uns von ihrem WG-Alltag: experimentieren, diskutieren, Leute treffen – und natürlich alles im Auftrag der Energiewende.

Steckbrief Martin

enviaMänner Martin

Name: Martin

Lieblingsfarbe: Grün

Lieblingstier: Delfin

Lieblingsfilm: Der Pate

Was weiß dein Mitbewohner nicht über dich? : Wir teilen alles miteinander.

Ich habe eine Schwäche für: gute Hörbücher

Welches Obst wärst du: Kiwi

Drei Dinge für eine einsame Insel: Solarpanel, Werkzeugkoffer und GPS-Gerät
Was befindet sich unter deinem Bett: schmutzige Unterwäsche und ein Kasten Bier

Traumberuf: als Kind wollte ich immer Astronaut werden

Was gibt’s bei dir zum Frühstück? die Pizza von gestern Abend

Mit welcher historischen Person möchtest du dich mal treffen? Nikola Tesla, das absolute Vorbild für Pioniere wie mich

Steckbrief Paul

enviaMänner Paul

Name: Paul

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingstier: Ente

Lieblingsfilm: Das fliegende Klassenzimmer

Was weiß dein Mitbewohner nicht über dich? : Immer, wenn ich Spinnen in der WG finde, setze ich sie in seinem Bett aus.

Ich habe eine Schwäche für: ganz klar Eiscreme

Welches Obst wärst du: Kokosnuss

Drei Dinge für eine einsame Insel: meine Ukulele, ein gutes Buch und natürlich Sonnencreme
Was befindet sich unter deinem Bett: kein Kommentar…

Traumberuf: tatsächlich Lehrer, das ist definitiv meine Berufung

Was gibt’s bei dir zum Frühstück? Rührei mit Speck

Mit welcher historischen Person möchtest du dich mal treffen? John Lennon